Gästebuch

Seit 2015 haben sie hier die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • neumann, wolfgang (Sonntag, 20. November 2016 18:57)

    heute am 20.11.`16 im rittergut krahne (restaurant) mit familie und freunden hervorragend gespeist. preis- leisung und freundlichkeit waren herausragend, wirklich. wir kommen gerne wieder und werden es weiter empfehlen

  • Vivien & Steffen (Samstag, 06. August 2016 08:19)

    Vielen lieben Dank an das Rittergut Krahne Team, Ihr seid Spitze. Wir danken Euch das Ihr unserer Hochzeit das bestimmte EXTRA verliehen habt mit Eurer lieben Art und Eurem tollen Essen.

    Wir kommen gern immer wieder zu Euch.

  • Stella Putz (Dienstag, 17. Mai 2016 11:56)

    Wunderschön gelegen, liebevoll eingerichtet und tolle Küche!Unser Essen war frisch zubereitet und spannend gewürzt. Es lohnt, sich den Weg dorthin zu machen.Wir kommen sicher wieder !

  • Winter (Sonntag, 17. April 2016 00:16)

    Wir sitzen gerade mit sieben Personen im Rittergut und sind absolut begeistert.

    Schnitzel mit Bratkartoffeln, Leber, Salatplatte mit Hähnchen, Bärlauchsuppe. Alles top frisch zubereitet, genau die richtige Menge, Salate sehr liebevoll angerichtet. Und zum Anfang noch Brot mit
    Schmalz.

    Sehr schoen eingerichtet, rustikal aber trotzdem modern. Bis auf einen Sechsertisch alles belegt und der Tisch ist reserviert fuer etwas spaeter. Das sagt alles!

  • Dirk und Gudrun Ulrich (Sonntag, 14. Februar 2016 18:33)

    (Sonntag, 14. Februar 2016)
    Heute ein grauer, verregneter Sonntag... und dann noch Valentinstag!
    Aus dem Tag wurde noch ein toller..., denn wir haben einen Gaumenschmaus vom Feinsten hier bekommen.
    Super gewürzt mit allerlei Kräutern, ein Essen wirklich mit Liebe gemacht in sehr gemütlichen Ambiente.
    Vielen Dank für das Highlight an diesem grauen Sonntag!
    Dirk und Gudrun aus Michelsdorf

  • Vereinigung der Selbständigen e.V. (Montag, 09. November 2015 00:57)

    Vereinsreise mit 32 Personen, schnell mal ein Zwischenstopp am Sonntag Mittag nahe der A2 - und dann so eine leidenschaftliche und hervorragende Bewirtung. Wir waren alle begeistert! Ein richtiger
    Höhepunkt auf unserer Fahrt - vielen Dank und weiter so! Klare Empfehlung für alle, die das hier lesen...

  • Armin Georg Jaschik (Montag, 21. September 2015 22:04)

    Hochzeit 07.08.2015
    Super Location.
    Erstklssiges Essen, unsere Gäste waren mehr als zufrieden. Ein dickes Lob an die Betreiber Ines & Andreas, macht weiter so
    Liebe Grüße aus Brandenburg a.d. Havel und 28876 Oyten.

  • Mario (Donnerstag, 03. September 2015 11:10)

    Am 31.08.2015 war ich das erste Mal bei euch und es wird nicht das letze Mal gewesen sein. Das Ambiente ist einfach herrlich. Der erste Eindruck zählt ja immer und der war sehr sehr postiv. Viel
    Freundlichkeit, eine nette und offene Gastfreundlichkeit. Solch eine Gastronomie findet man nur selten. Tolles und leckeres Essen. Ines und Andi, macht weiter so.

  • Annette u. Michael Zureck (Montag, 31. August 2015 21:12)

    Hallo zusammen,

    wir waren heute erstmalig, nach Neubesetzung, im Rittergut. Das ist Gastronomie die Spaß macht. Super nette Bedienung ohne gespielte Freundlichkeit, einfach natürlich nett- Spaß an der Arbeit.
    Absolut tolle Gerichte und eine breite Auswahl an Getränken. .... und dazu alles noch preiswert. Leute weiter so-wir kommen gern wieder.

  • Klaus Starke (Sonntag, 25. Januar 2015 18:10)

    Ich war überrascht abseits des Wegs so gute Küche zu finden danke für die Gastfreundschaft der Fisch super lecker ein hoch auf die Küche

  • Günter Kleeberg (Dienstag, 13. Januar 2015 19:37)

    Wer ein richtig gutes Essen erwartet, sollte hier essen.
    Sehr leker und alles frisch zubereitet. Die Teller sind lecker angerichtet.
    Wir kommen gern wieder. Danke fuer das tolle Essen.